Suppliers' Pool:

Partner:

 
  • 26.02.2012 – Tischtennis Bundesliga

    Mitreißende Spiele mit einigen Überraschungen am 14. Spieltag

    Mitreißende Spiele mit einigen Überraschungen am 14. Spieltag Thomas Keinath glänzte mit zwei Siegen gegen Hanau

    Hauchdünn setzten sich die Westerwälder gegen den TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell durch und entfernten sich mit diesem Sieg von den Abstiegsplätzen. Auch Schlußlicht SV Plüderhausen punktete heute gegen die TG Hanau und verringerte den Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz auf zwei Punkte.

    Borussia Düsseldorf besiegte den TTC matec Frickenhausen mit 3:1, womit der Tälesclub nun punktgleich mit Plüderhausen ist.

    Im Topspiel an der Weser ging es hochdramatisch zu: Adrian Crisan konnte nur an Position 3 auflaufen, doch Constantin Cioti sprang in die Bresche und führte den SV Werder Bremen zu einem 3:2 Erfolg gegen den TTC Ruhrstadt Herne.

    Der 1. FC Saarbrücken musste gegen die TTF Liebherr Ochsenhausen auf Joao Monteiro verzichten, allerdings konnten die Schwaben diesen Ausfall ohne Apolonia nicht zu einem SIeg nutzen.

    Lesen Sie die kompletten Spielberichte auf der Homepage der Tischtennis Bundesliga!

    TTBL Sport GmbH

    Weitere Informationen: