Suppliers' Pool:

Partner:

 
  • 19.03.2012 – Spezial

    Timo Boll neuer Repräsentant von RAG Mining Solutions

    Timo Boll neuer Repräsentant von RAG Mining Solutions Timo Boll ist neuer Repräsentant von RAG Mining Solutions

    Herne. Präzision, Zuverlässigkeit und Qualität aus Deutschland: Das sind Werte, die Timo Boll international bekannt gemacht haben, vor allem im tischtennisbegeisterten China. Es sind aber auch die Werte, die das im internationalen Bergbau tätige Consulting- und Engineering-Dienstleistungsunternehmen RAG Mining Solutions GmbH, Herne, verkörpert. Um den Bekanntheitsgrad auf dem Zielmarkt China zu verstärken, hat das Unternehmen Timo Boll als Partner verpflichtet.

    Ab März 2012 tritt der Tischtennis-Weltstar bei Wettkämpfen und ihm Rahmen von Aktionen als Repräsentant des Unternehmens auf. Mit RAG Mining Solutions Logo wird Boll erstmals bei den Weltmeisterschaften in Dortmund ab dem 25. März 2012 auf Top-Spieler aus China treffen. Ebenso wie Bergbau nicht eines Mannes Sache ist, ist auch Tischtennis ein Mannschaftssport. Aus diesem Grund trägt Boll gemeinsam mit seinen Nationalspielerkollegen Christian Süss und Patrick Baum das RAG Mining Solutions Logo - auch bei den Wettkämpfen im Team von Champions-League-Sieger Borussia Düsseldorf sowie im deutschen Nationalteam, das in der Weltrangliste hinter China den Platz zwei belegt.

    Timo Boll genießt in China hohe Wertschätzung

    Tischtennis ist der Volkssport Nummer eins in China und gehört zum nationalen Kulturgut. Rund 100 Millionen Chinesen sind begeisterte Spieler. Timo Boll genießt im „Reich der Mitte“ eine unglaubliche Wertschätzung. Neben seinen sportlichen Erfolgen haben ihn dort seine Integrität und sein faires und sympathisches Auftreten berühmt gemacht. Seit 15 Jahren reist der Tischtennisprofi im Rahmen von Wettkämpfen - aber auch privat - regelmäßig nach Asien und ist in den dortigen Medien präsent. Timo Boll, seit mehr als zehn Jahren unter den Top Ten der Weltrangliste und 15-facher Europameister, zu seinem Engagement für die RAG Mining Solutions: „Mit Freude trage ich das Logo meines Partners RAG Mining Solutions. Ich bin stolz, einen Vertreter des weltweit bekannten, traditionsreichen deutschen Bergbaus repräsentieren zu dürfen.“ Das Unternehmen RAG Mining Solutions Über Jahrzehnte hinweg entwickelten deutsche Bergleute und Ingenieure eine
    komplexe Bergbau- und Verfahrenstechnik, deren Effizienz und Sicherheitsstandards weltweit führend sind und international nachgefragt werden. Seit April 2009 bietet RAG Mining Solutions GmbH diesen Schatz an Erfahrung und Technologie weltweit an.