Suppliers' Pool:

Partner:

 
  • 08.05.2012 – Tischtennis Bundesliga

    Saarländischer Rundfunk, Mediathek: Steger zu Gast in der "sportarena"

    Saarländischer Rundfunk, Mediathek: Steger zu Gast in der Beliebter Gesprächspartner: Bastian Steger in der Sendung "sportarena"

    Saarbrücken. "Er hat eigentlich nach oben überhaupt keine Grenzen“, moderiert Daniel Scheider seinen Studiogast in der Sendung "sportarena" an. Am Sonntag war Bastian Steger beim Interview mit dem Saarländischen Rundfunk. Der 31-jährige Deutsche Meister blickt zurück auf das gewonnene Play-off-Halbfinale gegen Ochsenhausen, äußert sich zu den Titelambitionen und -chancen seines Klubs und erzählt, ab wann er bei den Olympischen Spielen voraussichtlich nervös wird. Zu sehen gibt es in der rund zehnminütigen Tischtennisstrecke auch Bilder des Play-off-Rückspiels.

    Die Sendung vom 6. Mai ist in der Mediathek des SR zu finden. Wer nicht die komplette halbe Stunde des Programms sehen möchte, kann mit der Maus auf der rechten Seite des Players den Steger-Beitrag direkt anwählen. In der Gesamtsendung geht der Tischtennisteil von Minute 9:48 bis 19:40.

    Nach dem Gewinn des Deutschen-Meister-Titels der Damen waren Wu Jiaduo und Kristin Silbereisen vom FSV Kroppach in der SWR-Sendung "Sport am Montag". Diese gibt es jedoch leider nicht in der Mediathek.

    SH

    Weitere Informationen: