Suppliers' Pool:

Partner:

 
  • 10.12.2015 – One Game. One World.

    Newsletter Sportentwicklung: Vorstellung von One Game. One World.

    Newsletter Sportentwicklung: Vorstellung von One Game. One World. Das Credo lautet: "Jeder Mensch soll die Chance haben, Tischtennis zu spielen - am besten im Verein" (Foto: Bernd Müller)

    Neu-Isenburg. Das Magazin "tischtennis" berichtet im Dezember-Heft über die neue DTTB-Kampagne One Game. One World., jetzt ist auch der Newsletter Sportentwicklung an der Reihe. In der fünften und letzten Ausgabe in diesem Jahr stellen wir Ihnen die Grundzüge der Kampagne vor.

    Die Botschaft von One Game. One World. lautet: "Jeder Mensch soll die Chance haben, Tischtennis zu spielen - am besten im Verein." Ziel der Kampagne ist es, eine dauerhafte Willkommenskultur in Deutschlands Tischtennis-Vereinen zu schaffen. Der besondere Fokus von One Game. One World. liegt auf Personen mit "erschwerten Zugangsbedingungen", denen der Einstieg in die Sportart Tischtennis und in den Verein erleichtert werden soll. Das sind zum Beispiel Flüchtlinge oder sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche.

    Ausführliche Infos finden Sie im Newsletter Sportentwicklung.

    Zum Newsletter Sportentwicklung Ausgabe 05/2015

    FL

    Weitere Informationen: