Suppliers' Pool:

Partner:

 
  • 20.01.2016 – Tischtennis Bundesliga

    Achanta bleibt Borusse

    Achanta bleibt Borusse Schlägt auch in der kommenden Saison für Borussia Düsseldorf auf: Kamal Achanta (Foto: Orthen)

    Düsseldorf. Nach Topstar Timo Boll, der Borussia Düsseldorf bis 2018 treu bleiben wird, hat auch der Inder Kamal Achanta seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister verlängert. Der 33-Jährige wird bis mindestens Sommer 2017 für die Rheinländer aufschlagen. „Es gibt viele gute Gründe, bei der Borussia zu bleiben. Ich fühle mich rundum wohl hier“, so Achanta. „Der Verein ist mehr als ein Arbeitgeber für mich, das hat nicht zuletzt die schwierige Zeit meiner Verletzung gezeigt. Und deshalb bin ich glücklich und stolz, auch in der nächsten Saison Teil dieses Vereins zu sein.“

    Zur Meldung auf den Seiten der Tischtennis Bundesliga (TTBL).

    TTBL Sport GmbH

    Weitere Informationen: