Suppliers' Pool:

Partner:

 
  • 24.03.2016 – Video

    Sportschau Multimedia-Reportage: Faszination Tischtennis in Bildern und Videos

    Sportschau Multimedia-Reportage: Faszination Tischtennis in Bildern und Videos Faszination Tischtennis in Bild und Video.

    Neu-Isenburg. Bobfahren, Wasserspringen, die Dortmunder Südtribüne oder  der Handball-Torhüter - Auf ihrer Website widmet sich die ARD-Sportschau in seinen Multimedia-Reportagen verschiedenen Themen rund um den Sport und bereitet diese ansprechend in Text, Bild und Video auf. Eine solche Reportage gibt es jetzt auch für Tischtennis, mit Patrick Franziska in der Hauptrolle.

    Warum braucht man für Tischtennis nicht nur schnelle Beine, sondern auch schnelle Augen? Weshalb ist der Effet des Balles die größte Herausforderung und was hat es mit den verschiedenen Belägen und Bällen auf sich? Für Tischtenniskenner sind die Antworten klar - es lohnt sich dennoch, einmal in die Multimedia-Reportage reinzuklicken. Denn dort werden interessante Fakten, O-Töne und Spielszenen von Nationalspieler Patrick Franziska, sehr ansprechend aufbereitet. Einfach mal durchklicken.

    Hier geht es zur Multimedia-Reportage der ARD-Sportschau.

    BP

    Weitere Informationen: