Ballholer außerhalb des Pools sind sinnvoll, aber nicht zwingend notwendig (Foto: FB-Screenshot)

Abkühlung im Sommer: Pool-Pong

SH 29.06.2016

New York. Zu heiß für Tischtennis? Ab sofort nicht mehr. Tischtennis-Glamour-Girl Soo Yeon Lee zeigt im Video, wie es geht, erfolgreich im kühlen Nass zu spielen.

Zur Facebook-Seite mit dem Pool-Pong-Video

Top oder Flop - zur Diskussion auf der DTTB-Facebook-Seite "Tischtennis in Deutschland"

 

Kontakt

Deutscher Tischtennis-Bund
Hauptsponsoren
weitere Artikel aus der Rubrik
Alternative Spielformen 05.08.2016

Welt-Revolution gestartet: TTX-Premiere in Rio

Lustig, cool, jung, ausgefallen - damit will der Spaß-Ableger des klassischen Tischtennissports locken. Für TTX gilt: schlichtes Material, einfache Regeln, überall spielbar, bei Wind und Wetter, drinnen und draußen. Kurz vor der Olympia-Eröffnung war die Welt-Premiere im Deutschen Haus in Rio. "TTX bringt Tischtennis direkt zu den Menschen und wartet nicht ab, dass die Menschen zu unserem Sport finden", sagt ITTF-Boss Thomas Weikert.
weiterlesen...
© Deutscher Tischtennis-Bund e.V. - DTTB - Alle Rechte vorbehalten

Datenschutz | Impressum
made by 934tel Media Networx GmbH