25. und 26. November in Budapest

Clickball: Europäisches Qualifikationsturnier für Ping-Pong WM

Clickball.de/DTTB 29.09.2017

http://clickball.de/wp-content/uploads/2017/09/ECPP-Budapest.jpgNach 5 Jahren Action, Fun und Top-Sport bei den Weltmeisterschaften im Londoner Ally Pally ist es endlich soweit: In diesem Jahr findet zum ersten Mal ein europäisches Qualifikationsturnier zur World Championship of Ping Pong statt.

Der in London lebende Gergely Urban organisiert dieses Event in der ungarischen Hauptstadt Budapest vom 25.-26. November 2017. Das ungarische Fernsehen wird live von der Veranstaltung berichten. Sicher ist auch, dass es 4 Qualifikationspätze zur World Championship of Ping Pong in London (27.-28. Januar 2018) geben wird. Neben einer Einzelkonkurrenz wird auch Doppel gespielt. Damit folgen die Veranstalter den positiven Impulsen, die Clickball Deutschland bei der letzten Deutschen Meisterschaft gesetzt hat. Anmeldungen und weitere Informationen findet ihr weiter unten. Spieler, die an einer Teilnahme interessiert sind oder Fans, die uns begleiten möchten können sich jederzeit bei uns per Mail unter info@clickball.de, per Telefon 0177-6583894 oder über die Facebook-Seite melden.

Webseite: www.europingpongchamps.com

E-Mail: europingpongchamps@gmail.com

Telefon: 0044 779 329 2696

Alles über Clickball: www.clickball.de 

Kontakt

Deutscher Tischtennis-Bund
Hauptsponsoren
weitere Artikel aus der Rubrik
Clickball 26.06.2017

"Goldfinger" Milchin zum dritten Mal deutscher Clickball-König

Der Sieger im Einzelwettbewerb des 5. Deutschen Clickball-Cups ist Genia „Goldfinger“ Milchin (Nordrhein-Westfalen). Im Finale gegen Dwain „The Brain“ Schwarzer setzte er sich klar mit 3:0 Sätzen durch. Auch seinen ersten Double Point im Match verwandelte „Goldfinger“ souverän und wurde verdient zum dritten Mal Deutscher Meister im Clickball.
weiterlesen...
Clickball 20.06.2017

Auf ins Ally Pally!

Am Wochenende 24./25. Juni 2017 finden in Fulda die Deutschen Clickball-Meisterschaften statt. Bis zu 144 Teilnehmer starten im Einzel- und Doppelwettbewerb. Neben den Titeln und attraktiven Geldpreisen werden auch zwei Startplätze für die nächste Weltmeisterschaft im Londoner "Ally Pally" vergeben ($100.000 Preisgeld). Anmeldungen sind noch bis zum 22. Juni möglich.
weiterlesen...
© Deutscher Tischtennis-Bund e.V. - DTTB - Alle Rechte vorbehalten

Datenschutz | Impressum
made by 934tel Media Networx GmbH