Anzeige
Werbung für den Men's World Cup 2014 in Düsseldorf: Weikert (l.) und Boll (r., Foto: SH)
Ab 23.30 Uhr im Fernsehen, ab 23 Uhr in der ZDF-Mediathek | Boll erzählt von der WM in Houston, Weikert von der DOSB-Wahl

Boll und Weikert im ZDF-Sportstudio

SH 04.12.2021

Mainz. Timo Boll ist am Samstagabend Studiogast im ZDF-Sportstudio. Die Sendung ist ab 23.30 Uhr im Fernsehen zu sehen und bereits ab 23 Uhr in der ZDF-Mediathek. Der 40-jährige Boll erzählt von den Umständen des Gewinns seiner WM-Bronzemedaille in Houston am vergangenen Wochenende.

Boll wird nicht der einzige Tischtennis-Gast in der Sendung sein. Nachdem er am Samstagnachmittag in Weimar die Wahl zum DOSB-Präsidenten gewonnen hatte, wird der ehemalige DTTB-Chef und Präsident des Weltverbands ITTF für ein Interview ins Sportstudio geschaltet.

Moderator des Sportstudios am Abend ist Jochen Breyer.

"Es hört sich verrückt an, aber ich werd's versuchen", sagte Timo Boll in der Sendung und meinte damit einen Start bei Olympia 2024. Es wären die siebten Spiele des Superstars, der dann 43 Jahre alt wäre.

 

Links

  • Zur ZDF-Website
  • <link news vom-schmerz-und-von-moeregardh-besiegt-zweites-wm-bronze-fuer-boll.html external-link-new-window internal link in current>Vom Schmerz und von Möregardh besiegt: Zweites WM-Bronze für Boll
  • <link news die-video-und-bilder-des-finaltages-mit-buffalo-boll.html external-link-new-window internal link in current> Bronze für "Buffalo Boll": Die WM-Videos und Bilder des Finaltages

Kontakt

Deutscher Tischtennis-Bund
Hauptsponsoren
weitere Artikel aus der Rubrik
Personalie 24.03.2024

Hannovers "Mr. Tischtennis" stirbt mit 80 Jahren

Er holte reihenweise Länderspiele und Pokalfinals nach Hannover und präsentierte dem sportbegeisterten Publikum die Stars der Tischtennis-Szene. So festigte er in mehr als drei umtriebigen Jahrzehnten seinen Spitznamen als "Mister Tischtennis" in Niedersachsens Landeshauptstadt. Im Alter von 80 Jahren ist Uwe Rehbein nach kurzer schwerer Krankheit gestorben.
weiterlesen...
Personalie Trainer/in 23.03.2024

Richard Hoffmann neuer Schnittstellentrainer in Hannover

Richard Hoffmann wird ab 1. April neuer Schnittstellentrainer am Bundesstützpunkt in Hannover. Der Niedersachse folgt auf Frank Schönemeier, der zum gleichen Datum Hoffmanns Amt als Bundestrainer des Nachwuchskaders 2 (Jungen 15) beim Deutschen Tischtennis-Bund (DTTB) übernimmt.
weiterlesen...
Personalie 26.02.2024

Hans Wilhelm Gäb zieht sich nach 45 Jahren aus dem DTTB-Präsidium zurück

„Außer dem Zeitfaktor gibt es keine Gründe für diesen Schritt“, gibt die „moralische Instanz des deutschen Sports“ in einem Brief an die Tischtennis-Familie bekannt.
weiterlesen...
Personalie 15.02.2024

Tischtennis-Journalist Dieter Gömann ist tot

Niedersachsens Chefredakteur, Chefautor und -fotograf stirbt im Alter von 82 Jahren.
weiterlesen...
Personalie 14.02.2024

TTBW-Präsident Frank Tartsch verstorben

Frank Tartsch ist am am Dienstagabend nach einer schweren Krebserkrankung im Alter von 73 Jahren im Böblinger Krankenhaus verstorben. Er war amtierender Präsident von Tischtennis Baden-Württemberg, mit Unterbrechungen über 20 Jahre als Präsident und mehr als 30 Jahre im Präsidium im Einsatz.
weiterlesen...
Personalie 22.12.2023

Weihnachten der Stars: Pause fast nur an den Feiertagen

Von Januar bis Ende Dezember sind die Nationalspieler des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) nahezu ununterbrochen für ihre Vereine, die Nationalmannschaften oder bei internationalen Turnieren im Einsatz.
weiterlesen...
© Deutscher Tischtennis-Bund e.V. - DTTB - Alle Rechte vorbehalten

Datenschutz | Impressum