Anzeige
So kennt sie die Tischtennisszene. Für den Playboy ließ sie jetzt diese Hüllen fallen (Foto: ITTF)

Rios schöne Seiten: Sexy Peti im Playboy

SH 10.08.2016

Rio de Janeiro. Zusammen mit vier Olympionikinnen aus anderen Sportarten hat die Deutschland-Ausgabe des Männermagazins "Playboy" Petrissa Solja vor die Kamera gebeten. Herausgekommen sind ästhetische Bilder der mehrfachen Europameisterin und World-Cup-Dritten. Die neue Ausgabe erscheint am Donnerstag. Am Mittwochmorgen war die Ankündigung auf BILD.de der meistgeklickte Artikel.

Die Reaktionen in der Tischtennisszene konnte sie schon absehen, sagt im Kurz-Interview mit dem Magazin: "Sicher wird da der eine oder andere Spruch fallen. Aber jeder sieht mich immer nur als 'die kleine Peti', und so kann ich denen mal eine andere Seite von mir zeigen. Meine Fotos sind im Playboy – darauf bin ich stolz."

Erste Wahl fürs gemischte Doppel: Fan Zhendong

Auch eine Männer-Frage hat sie natürlich bekommen. Wen sie sich zum Mixed aussuchen würde. Ihre Antwort: "Wenn ich erfolgreich sein will, muss ich mir fast einen Chinesen aussuchen, oder? Fan Zhendong fällt mir da ein, von dem könnte ich mir einiges abschauen."

Im Einzelwettbewerb von Rio ist Petrissa Solja im Auftaktmatch von Angstgegnerin Ri Myong Sun aus Nordkorea gestoppt worden. Ab Freitag will sie im Team mit Han Ying, Shan Xiaona und Ersatzfrau Sabine Winter um die Medaillen mitspielen.

 

Kontakt

Deutscher Tischtennis-Bund
Hauptsponsoren
weitere Artikel aus der Rubrik
Über uns 18.04.2024

Frankreichs Nationalverband zu Besuch beim DTTB: Workshop in Frankfurt am Main

Seit dem Jahr 2015 pflegen Frankreichs Tischtennis-Verband FFTT und der DTTB einen regen Austausch. In Frankfurt am Main findet zurzeit erstmals ein Treffen im größeren Stil statt. Anderthalb Tage besucht eine fünfköpfige Delegation des FFTT, angeführt von Präsident Gilles Erb, den DTTB am Stammsitz in der Main-Metropole.
weiterlesen...
Über uns 19.11.2022

DTTB-Bundestag: Erneut kein Reservespieler-Status im Dezember

Die Entscheidung der rund 60 Delegierten in Frankfurt am Main fiel einstimmig. Sie bewahrt Vereine vor unverschuldeten Personalengpässen und den damit verbundenen Strafen.
weiterlesen...
Über uns 19.12.2021

Tischtennis-Asse räumen bei Sportlerwahl ab

Annett Kaufmann wird die Newcomerin des Jahres, Jörg Roßkopf ist der DOSB-Trainer des Jahres, und das Silberteam von Tokio mit Timo Boll, Patrick Franziska und Dimitrij Ovtcharov landet bei der Wahl der Sportexperten auf Platz drei.
weiterlesen...
Über uns 12.12.2021

Bundestag: Bundesrat löst Beirat ab, Weg für Turnierlizenz frei

Am Tag nach der Wahl zum Präsidium und zur Besetzung der Ressorts beim Bundestag des Deutschen Tischtennis-Bundes befassten sich die neuen und alten Mitglieder des obersten DTTB-Organs am Sonntag mit insgesamt 38 Anträgen.
weiterlesen...
Über uns 11.12.2021

Claudia Herweg ist neue Präsidentin des DTTB

Seit 30 Jahren arbeitet sie hauptberuflich im Tischtennissport, unter anderem als geschäftsführende Gesellschafterin in der Tischtennis-Industrie. Seit 2018 ist sie die Equipment-Managerin des Weltverbands ITTF und hat als Leiterin die Kölner Dependance aufgebaut. Als Aktive hat sie früher in der 2. Bundesliga gespielt, beim WTTV war sie Honorartrainerin. Seit Samstag ist Claudia Herweg nun Präsidentin des DTTB.
weiterlesen...
Über uns 10.12.2021

Bundestag: Erstmals soll eine Präsidentin an der DTTB-Spitze stehen

Ab Samstag wird zum ersten Mal in den 96 Jahren seines Bestehens – die entsprechende Zustimmung der Delegierten vorausgesetzt – eine Frau den Deutschen Tischtennis-Bund anführen: die Kölnerin Claudia Herweg. Beim DTTB-Bundestag am Wochenende in Frankfurt/Main stehen neben den Neuwahlen für Präsidium und weitere Gremien unter anderem der Haushalt sowie 36 fristgerecht eingereichte Anträge und zwei Dringlichkeitsanträge zur Abstimmung.
weiterlesen...
© Deutscher Tischtennis-Bund e.V. - DTTB - Alle Rechte vorbehalten

Datenschutz | Impressum