Frankfurt/Main. Das Jahr 2024 ist auf der Zielgeraden. Es ist Zeit, Danke zu sagen, Danke für viele Siege und lehrreiche Niederlagen, für gelungene oder angeschobene Projekte und gemeisterte Veranstaltungen, die wir mit Teamwork, Begeisterung und der Unterstützung von Tischtennis-Deutschland - ob mit helfender Hand oder als Zuschauer - umgesetzt haben. Danke für Ihren und euren Einsatz, für all die Zeit, die Ideen, die gemeinsame Arbeit und die Leidenschaft für den Tischtennissport, die uns alle verbindet, so unterschiedlich die einzelnen auch sein mögen.
Lassen Sie uns in 2025 wieder Bühnen im Großen und im Kleinen für unseren Sport bauen - ob bei der Premiere der zweiten Auflage der TT-Finals in Erfurt vom 6. bis 9. Juni, voraussichtlich auch wieder einem WTT Champions im Herbst, oder bei den vielen Ortsentscheiden der mini-Meisterschaften und Aktionen in Frei.Zeit.Tischtennis! oder Spiel mit!. Im Jahr eins nach Timo Boll warten unter anderem Weltmeisterschaften in Katar, das erste Grand Smash in Europa (Malmö, Schweden) und Europameisterschaften in Zadar, Kroatien auf die Tischtennis-Fans.
Das Präsidium des DTTB sowie die Mitarbeitenden des Generalsekretariats und der Tischtennis Marketing Gesellschaft wünschen ein gemütliches und fröhliches Weihnachtsfest. Kommen Sie gut ins neue Jahr, bleiben Sie gesund und mit Körper und Geist in Bewegung!
Das Generalsekretariat macht eine kurze Pause und ist ab dem 2. Januar 2025 wieder für Sie da.
Und die Profis? Wie es Deutschlands Assen ergeht, lesen Sie in dieser Geschichte: Weihnachten der Stars: Pause fast nur an den Feiertagen. Und wer Fiktion mag, dem sei André Königs neue Weihnachtsgeschichte ans Herz gelegt: "Die Kiste im Keller oder wie Opa Weihnachten rettete"