Anzeige
Abstimmen in den Kategorien Damen, Herren und Nachwuchs und tolle Preise gewinnen

Wer sind die Spieler des Jahres? Jetzt abstimmen!

myTischtennis GmbH 08.02.2022

Wir befinden uns zwar bereits im Februar des Jahres 2022, eine letzte Angelegenheit aus dem Vorjahr muss allerdings noch geklärt werden: Wer sind die Spieler des Jahres 2021? Diese wichtige Frage geben der Deutsche Tischtennis-Bund, JOOLA und die myTischtennis GmbH raus in die Tischtennis-Community und bitten alle Fans an die Wahlurne, um für ihre Favoriten abzustimmen. Zur Belohnung können Sie einen von 15 tollen Preisen gewinnen.

Selten war ein Jahr so ereignisreich wie das vergangene. Zwei Europameisterschaften, eine Weltmeisterschaft und die Olympischen Spiele waren dabei die Highlights eines vollgepackten Turnierkalenders, in dem die deutschen Spielerinnen und Spieler einige Male glänzen konnten. Nun wollen wir wissen, welche von diesen vielen Erfolgen Sie am meisten beeindruckt haben. Wer sind Ihre Spieler des Jahres 2021 in den Kategorien Damen, Herren und Nachwuchs? Wie in jedem Jahr küren der Deutsche Tischtennis-Bund, JOOLA und die myTischtennis GmbH die Spieler des Jahres und hoffen auf Ihre Mithilfe, die Nachfolger von Timo Boll, Nina Mittelham und Annett Kaufmann zu finden. Wer hat Sie im Jahr 2021 am meisten überzeugt?

Um Ihre Stimme abzugeben, loggen Sie sich bitte im myTischtennis.de-Communitybereich ein und nutzen diesen Link, der Sie direkt zur Wahl führt. Klicken Sie dort jeweils auf die weiße Schrift „Damen“, „Herren“ und „Nachwuchs“ in der Mitte der waagerechten orangefarbenen Balken, damit sich die drei Kategorien öffnen. Wenn Sie in jeder Kategorie Ihren Favoriten durch Anklicken ausgewählt haben, können Sie Ihr Voting abschicken. Damit landen Sie automatisch in der Verlosung unserer 15 attraktiven Preise, mit denen wir uns bei Ihnen für Ihre Abstimmung bedanken wollen. Diesmal haben wir einen Aufenthalt für zwei Personen bei den Deutschen Meisterschaften, zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel des ASV Grünwettersbach und eine JOOLA-Komplettausstattung als Hauptpreise im Angebot. Was es sonst noch zu gewinnen gibt sowie alle Infos zu den Erfolgen unserer Nominierten finden Sie auf der Wahlseite. Die Stimmabgabe ist noch bis zum 21. Februar 2022 möglich.

Hier geht’s zur Abstimmung!

 

Kontakt

Deutscher Tischtennis-Bund
Hauptsponsoren
weitere Artikel aus der Rubrik
TTBL 28.03.2024

Liebherr TTBL-Finale terminiert | Vorverkauf gestartet

Termin und Austragungsort des Liebherr TTBL-Finales 2024 stehen fest: Am 30. Juni 2024 fällt in der Süwag Energie ARENA Frankfurt die Entscheidung über die Meisterschaft in der Tischtennis Bundesliga (TTBL). Tickets sind ab sofort erhältlich, für Frühbucher gibt es 20 Prozent Rabatt.
weiterlesen...
TTBL 26.03.2024

Bad Königshofen ringt Grenzau nieder

Durch den 3:2-Erfolg über Grenzau scheinen die Playoffs für den TSV Bad Königshofen nur noch Formsache zu sein. Erneut unterstützten den einzigen bayerischen Bundesligisten etwa 50 Fans, die die über 250 Kilometer aus dem Grabfeld in den Westerwald auf sich nahmen.
weiterlesen...
TTBL 25.03.2024

Guilherme „Gui“ Teodoro kehrt zum ASV Grünwettersbach zurück

Die Vorbereitungen für die kommende TTBL-Saison laufen beim ASV Grünwettersbach bereits auf Hochtouren. Guilherme Teodoro, der bereits in der Saison 2019/2020 als 17-jähriger das Trikot des ASV getragen hat, kehrt nun als brasilianischer Nationalspieler und aktuelle Nr. 130 der Weltrangliste zurück.
weiterlesen...
TTBL 25.03.2024

Erster Turniersieg für Fuldas TTBL-Ass Chuang seit 2012

Nach zwölf Jahren hat der frühere Doppel-Weltmeister Chuang Chih-Yuan von Tischtennis-Bundesligist TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell wieder einen internationalen Einzel-Titel gewonnen. Wenige Tage vor seinem 43. Geburtstag feierte der taiwanische Mannschafts-WM-Dritte im Finale des WTT-Feeder-Turniers in Beirut gegen Werder Bremens kasachischen Bundesliga-Profi Kirill Gerassimenko einen 3:1-Erfolg.
weiterlesen...
TTBL 23.03.2024

Interview mit Kristijan Pejinovic (Präsident TTF Liebherr Ochsenhausen)

Die TTF Liebherr Ochsenhausen müssen in der Tischtennis Bundesliga (TTBL) um die angestrebte Teilnahme an der Play-off-Runde bangen – und haben in dieser Phase mit einigen Personalentscheidungen aufhorchen lassen. Im Interview spricht Präsident Kristijan Pejinovic über die Hintergründe des Umbruchs, Simon Gauzys WM-Mannschaftssilber und – in seiner Funktion als TTBL-Aufsichtsratsmitglied – auch über die Sollstärke der höchsten deutschen Spielklasse.
weiterlesen...
TTBL 22.03.2024

Kirill Gerassimenko als deutscher "Angstgegner"

Werder Bremens Tischtennis-Profi Kirill Gerassimenko avanciert für die deutschen Nationalspieler zum "Angstgegner des Jahres". Als drittes Ass aus Deutschlands Topquartett binnen 31 Tagen musste sich Patrick Franziska von Bundesliga-Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken beim 3:1 im Punktspiel der Champions-League-Sieger gegen Bremen dem kasachischen Powerplay-Spieler geschlagen geben. Gerassimenko gewann gegen den WM-Dritten im Doppel trotz zweimaligen Satzrückstands 3:2.
weiterlesen...
© Deutscher Tischtennis-Bund e.V. - DTTB - Alle Rechte vorbehalten

Datenschutz | Impressum