Anzeige

Dr. Thomas Garn

Funktion
Mannschaftsarzt
Spielstil
rechts, Shakehand, Allround
Hobbies
Sport

Vita & Erfolge

Wenn es für die Deutschen zu Europameisterschaften geht, ist er seit 2018 als Mannschaftsarzt mit dabei: Dr. Thomas Garn. Der Facharzt für Chirurgie, Jahrgang 1976, arbeitet in einer Gemeinschaftpraxis in Düsseldorf und hat Zusatzqualifikationen in Notfallmedizin, Akupunktur und Chirotherapie, ist ärztlicher Osteopath und Faszientherapeut. Auf der Homepage der Praxis gibt es seit Juni 2021 einen Podcast zu orthopädischen Themen.

Medizin und Sport sind seine Leidenschaft. Als ärztlicher Team-Betreuer kann der gebürtiger Schwelmer beides verbinden. „Solche Meisterschaften als Mannschaftsarzt zu begleiten und die Glücksmomente des Teams hautnah mitzuerleben, sind ein sehr besonderes Erlebnis. Man fiebert richtig mit und freut sich eben auch sehr, wenn die ganzen Anstrengungen und Trainingseinheiten zum Erfolg führen und die Mannschaft für die herausragende Leistungen belohnt wird“, sagt er.

© Deutscher Tischtennis-Bund e.V. - DTTB - Alle Rechte vorbehalten

Datenschutz | Impressum
made by 934tel Media Networx GmbH