Home
>
News
>
Transfer
>
Guilherme „Gui“ Teodoro kehrt zum ASV Grünwettersbach zurück

Transfer

Guilherme „Gui“ Teodoro kehrt zum ASV Grünwettersbach zurück

Guilherme „Gui“ Teodoro kehrt zum ASV Grünwettersbach zurück

Die Vorbereitungen für die kommende TTBL-Saison laufen beim ASV Grünwettersbach bereits auf Hochtouren. Guilherme Teodoro, der bereits in der Saison 2019/2020 als 17-jähriger das Trikot des ASV getragen hat, kehrt nun als brasilianischer Nationalspieler und aktuelle Nr. 130 der Weltrangliste zurück.

„Gui trainiert seit Jahren beim Karlsruhe Institute of Table Tennis und hat eine hervorragende Entwicklung genommen. Er ist nun bereit, den nächsten Schritt seiner Karriere zu gehen!“ verkündet ASV-Manager Martin Werner. Bereits bei der letzten Team-Weltmeisterschaft, war Guilherme für die brasilianische Nationalmannschaft im Einsatz und hat aktuell auch sehr gute Chancen, bei den Olympischen Spielen in Paris zu starten.

Der 22-jährige wird neben der TTBL auch in der 2. Mannschaft des ASV zum Einsatz kommen, die nach dem Gewinn der Regionalliga-Meisterschaft in der kommenden Saison in der 3. Bundesliga aufschlagen wird! Hier betritt er bekanntes Terrain, da er in der aktuellen Saison für den Drittligisten TSG Kaiserslautern spielt.


Quelle: ASV Grünwettersbach
Beitragsbild oben: Guilherme Teodoro (Foto: ASV Grünwettersbach)

TTBL Redaktion
|
25.03.2024

Weitere News