Anzeige

DTTB

Jobs BFD 11.03.2025

DTTB sucht Bundesfreiwillige (m/w/d) für DTTZ und Generalsekretariat

Was kommt nach der Schule? Wie wäre es mit einem Jahr in deinem Sport? Der Deutsche Tischtennis-Bund sucht für das Deutsche Tischtennis-Zentrum in Düsseldorf (ab 1. August oder 1. September) und für sein Generalsekretariat in Frankfurt am Main (ab Herbst) Bundesfreiwillige (m/w/d).
weiterlesen...
Magazin "tischtennis" 06.03.2025

Magazin "tischtennis" im März: Stärker zurück

Es war eine märchenhafte Rückkehr: Nachdem Ying Han sich im vergangenen Jahr erst die Achillessehne im linken und bei ihrem Comeback-Turnier kurz vor den Olympischen Spielen auch noch die Achillessehne im rechten Bein riss, kehrte die deutsche Nationalspielerin nun furios zurück. Die 41-Jährige gewann im Februar den Europe Top 16 Cup in Montreux. tischtennis berichtet vom europäischen Ranglisten-Turnier – und seiner größten Gewinnerin.
weiterlesen...
Personalie 04.03.2025

Neues Amt: Gunter Klugmann nun ETTU-Sonderberater für die Senioren-EM

Der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) ist in den Gremien der Europäischen Tischtennis-Union (ETTU) nun personell noch stärker aufgestellt.
weiterlesen...

Anstehende Termine

Zur Zeit sind keine Termine vorhanden.
Personalie 28.02.2025

Willkommen an Bord, Wolfgang Dörner!

Der DTTB startet in eine neue Ära: Wolfgang Dörner tritt am 1. März sein Amt als neuer Vorstandsvorsitzender des zehntgrößten olympischen Spitzenverbands an. Der langjährige Unternehmensberater will den DTTB wirtschaftlich und strukturell neu aufstellen – und denkt dabei auch über Investoren nach.
weiterlesen...
Personalie 28.02.2025

Thomas Weikert ins EOC-Exekutivkomitee gewählt

Der frühere DTTB- und ITTF-Präsident und heutige DOSB-Chef Thomas Weikert ist mit großer Mehrheit ins Exekutivkomitee des Europäischen Olympischen Komitees gewählt. Das EOC ist der Dachverband der Nationalen Olympischen Komitees in Europa.
weiterlesen...
DTTB 07.02.2025

Adieu, wunderbarer Mister Li

Am 1. Februar verstarb Trainerlegende Mr. Li in seiner Heimat in Chengdu im Alter von 83 Jahren nach Krankheit.
weiterlesen...
Magazin "tischtennis" 06.02.2025

Magazin "tischtennis" im Februar: Spektakel-Spieler

Der Weg von Kirill Gerassimenko ist außergewöhnlich. Von seiner Heimat Kasachstan über China und Österreich nach Deutschland. Vom talentierten Jungen in die Weltspitze. Dementsprechend viele Anekdoten und Geschichten hat der 28-Jährige zu erzählen, der in Bremen heimisch geworden ist, wo er bereits seit sechs Jahren für den SV Werder in der TTBL spielt.
weiterlesen...
Mehr Nachrichten laden...
© Deutscher Tischtennis-Bund e.V. - DTTB - Alle Rechte vorbehalten

Datenschutz | Impressum